Montag, 13. Juni 2016

Das Selbst

ist eine Bezeichnung, die erst nach dem II.Weltkrieg entstanden ist. Sie ist eine weitere Abspaltung vom ich~SEIN und kann demzufolge keine Quelle für Schopfen oder Wissen sein.

Nur ICH kann schopfen und energetisiere alles das mICH berührt.

ICH nehme alles wortwörtlich und fühlle es mit Energi, auch das Illisionswort "selbst" oder das "du" und mit dem das direkt daneben/davor/danach steht. Bsp. "Du bist" erfühle ich. Alles danach stehende ist schon zu weit weg und strengt mein Leib an. Das verschliesst meine inneren Sinne um die Energie aus mir heraus in das Ziel nach dem "bist" zu schiessen und zehrt so meinen Leib nach und nach aus. Ich alter weil ich nun mehr Energi verbrauche als m~ich naturlich fliesst. Das "du" oder "selbst" oder "man", also alles das NICHT ICH is, ist ausserhalb meines Leibes und strengt mich an, das mit meiner Energi zu fühllen.
Alles das mit ich direkt verbunden is bleibt im naturlichsein Kreislauf innerhalb meines Leibes und ich bleibe gesund.
"Ich will" macht mich schon krank, schwächt mich, weil "will" meine Sinne nicht berührt. Nur Vollverben berühren meine Sinne, Hilfsverben sind zu schwach, um meine Sinne zu erregen, in Schwingen bringend.

Also noch mal. Das selbst ist ein schwaches erzeugtes Wort, das nix zum Schwingen bringt. Es staucht eher die noch vorhandenen Schwingungen.

Schwingen is LebendICHSEIN