Freitag, 29. April 2016

Fuehlen is direkt

Denken is indirekt dahinter
Erkennen
is direkt


Meine GRAFD
fliess´d direkt 
in das vor ihr 
ruhend wellen´de

Heute morgen erlebte ich im Traum
meine GRAFD im Fliegen 
Ich war in einem luzid Traeumenden und erwachte als der Flug inmitten der vielen wartenden Studenten in einer Universitaetsstadt fortdauerte
Im Erwachen dachte ich mir ~ wohin kommen diese vielen Exmatrikulierten wo doch die Industrie praktisch helle Koepfe braucht und keine intelligenten Theoretiker

Nun ja ~ is nich mein Interesse

Also ~ ihr Denker

ENERGI = GRAFD fliess´d

  • direkt
  • intim
  • nah
  • unmittelbar
und nur ein direkter Mensch = Fuehlender sieht und fuehlt das wie ich heute morgen

Ergo
kennt ENERGI weder Zeit noch Zahl noch Ziel

Der TraumRaum is ein EnergiRaum der dem indirekt Denkenden seine Illusionen naehrt?


Mich interessiert wirkLICHSEIN

Inter~ess~ant 
is auch
dass mich der TraumRaum ergreifen kann
was empfange ich dabei?
neben Seel´nEnergi vom Absender

Die beiden Menschen in meiner Naehe sind interessant
in sie fliess´d meine GRAFD
sie ehrLICHSEIN werdend

Die Studenten sind uninteressant ~ sie verbrauchen ihre LebensKraft ueberwiegend mit irren Theorien und folgen dem Willen ihrer Aeltern es mal besser zu HABEN als sie ~ den Rest ihrer Kraft vergeuden sie mit Anti~(blablabla) und gegen Sowieso und demonstrativ ueberHAUPT ~ sie sind heute schon die Verlierer von morgen

Das langsam wieder auflebende Handwerk is interessant